Hilfee wer hate die selbe Situation

Hallo hab mal eine frage hatte 23.7 meine erste iui jetzt bin ich iui+12 hab heute schmierblutung bekommen aber nur leicht
War das jetzt schon oder hab ich noch bisschen Hoffnung ??

1

Leichte SB müssen nichts Schlimmes bedeuten,viele haben das und sind trotzdem schwanger.

Hast du schon getestet?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hate gestern mittag getestet negativ
Heute früh auch negativ 😭
Ich glaub das wars SB sind etwas stärker geworden😭

3

kann alles oder nichts sein.. wenn der Test mit Morgenurin negativ war bei ES+12 dann denke ich aktuell eher an dir bevorstehende Periode....
drücke dir dennoch dir Daumen!!!!🍀🍀 so lange du keine ‚normale Periode‘ hast, ist alles noch möglich🍀

4

Ich bin auch der meinung das es schon bei +13 leicht positiv sein soll naja morgen gehts zum BT mal schauen all so viel Hoffnung mach ich mir nicht mehr

5

Nie die Hoffnung aufgeben. irgendwann klappts, glaub mir!!🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen