Vernunft oder Unvernunft ?! Wann Test nach IUI / 5000 Brevactid?

guten Abend zusammen,

ich soll 14 Tage nach der IUI testen.
Ist es sehr unvernünftig schon nach 12 Tagen zu testen? Ich habe Bedenken, bzgl der Spritzenreste.
Wann genau spricht denn ein SST an? Bereits bei 2 IU/Liter?

Viele Grüße
#schmoll

1

Hey,
das ist sehr unterschiedlich. Bei mir war das HCG echt lange im Urin nachweisbar. Ab Spritze +12 aber raus. Du kannst ja zwischendurch einen Test machen um zu gucken ob er negativ ist. LG,Ani

2

Nach 12Tagen sollte hCG von der Spritze eigentlich raus sein, aber gib deine Werte doch mal in den Abbau-Rechner ein:
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

5

Hi hab ich. Nach 12 Tagen würde lt Rechner noch 2 IU/Liter vorhanden sein.

3

Huhu, bei mir war die Spritze nach 10 Tagen raus. An Spritze+11 abends, also ES+9 abends ein 25iger wieder hauchzart positiv, seit dem stärker werdend. Ein andere 25iger an Spritze+12 morgens deutlich positiv. Morgen wäre ich ES+14.

Lg

4

Ich nochmal, die Spritze hätte aber auch schon vorher raus sein können, hatte aber nur einmal bei Spritze+3, 5 und 10 getestet :)

6

Bei 5000ie konnte ich immer an spätest +7 nichts mehr auf dem Schwangerschaftstest sehen

Top Diskussionen anzeigen