Braune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe letztes Jahr im Dezember in der 9SSW eine Fehlgeburt gehabt.
Jetzt sind mein Partner und ich schon seit Januar wieder fleißig am üben, doch leider ohne Erfolg. So langsam werde ich depressiv. Meine FÄ hat mir Clavella Premium und meinem Partner Folandrol verschrieben. Zusätzlich nehme ich noch Agnus Castus, da seit April mein Zyklus durcheinander ist.
Jetzt bin ich bei ES+9, habe seit ES+6 braune Schmierblutung, einmal sogar kurz hell rotes Blut gehabt. Die Schmierblutung ist nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier zu sehen, heute wurde es etwas stärker sogar Schleimstückchen drin ganz kleine.

Habe seit 2 Tagen leicht angeschwollene Brüste, irgendwie auch das Gefühl das der Brustwarzenvorhof etwas dunkler geworden ist, aber bin mir nicht wirklich sicher. Unterleib ziehen habe ich schon seit ES+3.
Ich hätte noch nie eine Schmierblutung bzw Zwischenblutung.
Meint ihr das könnte eine Einnistungsblutung sein?
Meine nächste Periode müsste am 28.07 sein

Ich sage schon mal im Vorraus danke. 😊

1

Möglich wäre es. Es gibt aber auch noch viele andere Gründe für SB in der 2. ZH. Vielleicht war dieses Mal dein Gelbkörper nicht so gut. Solange das nicht immer vorkommt, ist das nicht schlimm.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Heute ist nichts mehr zu sehen von der SB. Heute habe ich aber ein durchgehendes ziehen im unterleib und zwischen durch ziept es mal links und rechts, aber nicht schmerzhaft.

LG ♥️

3

Hey Liebes das Selbe habe ich jetzt 3 Zyklen hintereinander gehabt meist es+ 7/8 oder es+9/10.. Leider jedes Mal periode bekommen..mein gyn meinte das sich das Ei nicht fetsgebissen hat... ich drücke dir die daumen das es eine einnistungs blutung war und das Ei sich einnistet.lg

4

Hallo meine liebe, ich danke dir.
Hat dein Gyn auch gesagt wo dran es liegen kann, das sich das Ei nicht festbeisst?

Lg

5

Er meinte das wär nicht so ungewöhnlich und das viele Frauen das sogar nicht merken das das Ei was sich nicht einnistet mit der Periode abgeht ...Tsh also der Schilddrüsen wert wurde schon überprüft...habe aber jetzt viel vom gelbkörpermangel gehört..und werde es in 14 Tagen beim gyn Termin mal ansprechen...lg