Wann sollte Tempi spätestens nach ES ansteigen??? Laut US war ES vor drei Tagen!

Hallo Zusammen,

ich hatte laut meiner Ärztin aus der Kiwu-Praxis Sonntag Abend/Montag Nacht meinen ES. Das konnte sie auf dem US sehen. Passt auch zum Rest (ZS usw.).

Meine Tempi ist aber noch immer nicht angestiegen! Im Netz habe ich diverse Infos dazu gefunden aber irgendwie nichts verlässliches.
Was wisst ihr darüber? Kann so ein Anstieg auch erst nach 3 Tagen sichtbar sein oder sogar nach 4?
Bin verwirrt.

Danke und lieben Gruß

1

Ist die Ärztin nur nach US gegangen oder wurde auch Blut abgenommen?

In Ausnahmefällen kann es bis zu 5 Tagen dauern, bis die Temperatur ansteigt, üblich dürften eher 1-2 Tage sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,
Blut wurde auch abgenommen, das Ergebnis wird aber erst am Ende des Zyklus mit mir besprochen. Aber ich gehe davon aus, dass sie Recht hat, es passt mit allem anderen zusammen (ZS, Körpergefühl, US davor) und 6 Tage vorher war der Follikel deutlich als Leitfollikel zu erkennen und war dann am besagten Tag nicht mehr als dieser zu sehen. Sondern eher als dunkler Fleck der vom Durchmesser auch kleiner war als der Follikel von davor. Also wo sollte er sonst hin sein wenn nicht gehüpft? Oder hast du ne andere Idee?

Heute morgen war die Tempi immer noch kein Stück hoch 🤷‍♀️. Hatte ich so noch nie. Selbst wenn das Ei wirklich kurz vor dem US gesprungen ist, also am Vormittag, wäre heute der dritte Tag danach.
Hast du ne Idee für die Ursache? Du weißt immer so viel 😊
GKS ist ausgeschlossen, meine 2. ZH hat ne HL von min. 13 Tagen, eher 14-16.

Danke vorab!!!

3

Hmm, dazu kann ich dann auch nicht viel sagen.

Der ES wird dann wohl tatsächlich schon gewesen sein 🤔

Hilft jetzt wohl nur abwarten... vielleicht hast du morgen den Anstieg 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden