Schwangerschaftstest Empfehlungen

Hallo zusammen,

Welche Schwangerschaftstest könnt ihr den empfehlen. Bin heute Es +14 und würde gerne morgen testen allerdings bin ich mir unsicher welchen test.

Vielen Dank vorab

1

Also als günstigste Frühoption finde ich die von Femometer auf Amazon echt gut. Aber ansonsten Clearblue digital - geht früh und dann muss man nicht raten.

2

Bei ES+14 kannst du wahrscheinlich schon viele Modelle nehmen, eindeutiger wäre wohl ein 10 miu/ml Test. Ich hatte immer die billigen onesteps von Amazon und hatte nie Probleme. Wie gesagt, bei einem 10er wird es eindeutig sein. Oder du geduldest doch noch 2-3 Tage und nimmst einen 25er, da gibt es dann auch mehr Auswahl in der Drogerie, Apotheke etc.
Eigentlich ist der genaue Test egal, die namhaften Marken prüfen wohl die Chargen besser, dann kommen weniger fehlerhafte in den Handel, aber die Technik ist bei allen gleich, wichtig ist eben, dass du die Empfindlichkeit auf deine Situation abstimmst.

3

Ich schwöre auf den PreSense von DM. 2 Tests für 10 Euro.
Er hat bei mir ab PU+9 angezeigt.

4

Mein Liebling ist der Testamed, von dm meine ich. Könnte auch Rossmann sein. Bin nicht ganz sicher. Kein anderer Test war bei mir so früh so deutlich.

5

Ich würde sagen ganz klar presense 2erpack von dm zuverlässiger als den kenn ich nicht
Viel Glück 🌹🍀

6

Also an Es+14 sollte eigentlich so gut wie jeder Test anschlagen:) die 10 miu auf jeden Fall, würde mir auch die rosanen presense von Dm holen oder halt den clearblue digi, aber der ist halt etwas teurer :)
Alles Gute dir und ich drück die Daumen :) #klee

7

Ich habe an ES+16 mit 3 versch. Tests positiv testen dürfen: KTX, Presense und CB Frühtest. Alle waren absolut eindeutig :-)