Progesteron zu niedrig. Fsh low Dose empfohlen. Erfahrungen?

Mein Progesteron wert liegt bei 8.4, Norm wohl 10.
ich soll jetzt in der ersten Zyklushälfte fsh Low dose täglich spritzen und nach Eisprung Progesteron 400mg.
Hat mit der Kombi jemand Erfahrungen? Brauch ich zwingend beides?

Ich bin nämlich jetzt kurz vor dem Eisprung ohne Stimulation und ich stelle mir die Frage ob ich den Eisprung nutzen darf/soll oder sinnvoller auf nächsten Zyklus warten dann mit Stimulation.
Danke 🙏

1

Hi Sabrina,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Habe die gleiche Empfehlung bekommen. Mein Progesteron liegt bei 10.8, daher kann ich es mir aussuchen, ob ich es mache oder nicht.
Frag doch im Zweifel deinen Arzt.
Liebe Grüße

2

Du hast das gleiche empfohlen bekommen auch vorher die spritzen?
Zu mir hieß es 10 ist Normwert

3

Ja, genau. Da ich an der unteren Grenze bin, wurde es empfohlen. (Hatte schon mehrere FGs). Weiß aber noch nicht, ob ich es mache.

weiteren Kommentar laden