Ovitrelle Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus und da ich grundsätzlich neugierig bin, was in meinem Körper so vor geht und wie schnell das HcG abgebaut wird, habe ich eine Testreihe gestartet. Laut dem HCG Abbau Rechner sollte das HCG heute an Spritze+11 eigentlich draußen sein, aber ich sehe immer noch einen leichten Schatten.

Habt ihr Erfahrungen mit Ovitrelle und wann die Spritzenreste aus eurem Körper verschwunden sind? 🙂

Habt einen schönen Tag ihr Lieben ❤️

1

Hallo :),

also ich habe an Spritze+11 noch einen leichten Strich auf Presense 10er-Tests gesehen, an Spritze+12 nicht mehr. Auf Onestep-Tests bereits einige Tage vorher nicht mehr.
Vielleicht ist bei Dir heute ja schon eigenes HCG dabei 😊? Auf dem Bild sieht der Strich irgendwie stärker aus. Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr ❤️ Okay, bin mal gespannt, werde einfach mal weiter testen. Das sind OneSteps, aber wenn da morgen immer noch so ein zarter Strich ist, werde ich auch mal einen anderen Test probieren 🤷🏼‍♀️🙂

3

klingt gut 😊🍀🍀🍀