Nimmt hier noch jemand Letrozol?

Hallo ihr Lieben, #winke

ich bin jetzt ZT 10 und habe von ZT 5 bis 9 jeweils eine Letrozol genommen. Heute beim US waren leider nur viele kleine Follis zu sehen, kein Leitfolli. Habe PCO.
Auf Clomifen habe ich null reagiert, deshalb jetzt Letrozol. Soll am Donnerstag nochmal zum US. Hat jemand Erfahrungen? Ab welchem ZT hat sich bei euch etwas getan?

Viele Grüße Sarah

1

Huhu, ich nehme Letrozol. Habe jetzt 2 Zyklen hinter mir. Hab im ersten Zyklus nach Bauchspiegelung damit stimuliert und bin gleich schwanger geworden. Leider hatte ich eine MA in 8/9. Woche. Jetzt fange ich Mittwoch hoffentlich mit meinen 3. Zyklus damit an. Ich muss aber auch fragmin spritzen, progesteron nehmen und ich löse den Eisprung aus.
Ich hatte mit Letrozol immer zwei Eibläschen die sprungreif sind. Ich nehme es immer vom 3. bis 7. Zyklustag, 2,5mg.
Ich muss am 9. Zyklustag immer zum Ultraschall weil mein Zyklus kurz ist. Vielleicht ist bei dir Donnerstag schon mehr zu sehen.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Ich habe auch pco und habe auf letrozol leider nicht reagiert. Hab dann im nächsten Zyklus mit ovaleap stimuliert und das klappte super.

Balou mit 💙 an der Hand und 5 🌟 fest im Herzen

4

Hallo,
ich stimuliere jetzt auch mit Ovaleap. Das Letrozol hat bei mir leider nicht gewirkt. Das es super geklappt hat, bedeutet, dass du schwanger bist oder meinst du, dass die Eizellen gut gewachsen sind?

Viele Grüße

Sarah

3

Hi,

ich stimuliere auch mit Letrozol. Ich habe PCO und das ist nun mein 4. Zyklus mit Letrozol (hatte aber im letzten Zyklus eine Bauchspiegelung bei der Endometriose gefunden und entfernt wurde).
Bei den 3 Letrozol Zyklen davor war es mehrfach so, dass an ZT10 noch das "normale" PCO Bild in den Eierstöcken los war. Ich bin m 1. Zyklus sehr frustriert gewesen und war dann umso überraschter, dass an ZT14 die Welt ganz anders aussah! Mit gut aufgebauter Gmsh und einem Leitfollikel von 17 oder 18mm.
Diesen Zyklus war es genauso: ZT10 viele Follikel, 2-3 die etwas größer waren (12-14mm) und an ZT14 dann ein schöner Leitfollikel mit 18mm. Ich durfte dann (nach Abchecken der Blutwerte) an ZT14 auch auslösen.

Ich würde also noch nciht aufgeben! Ich nehme Letrozol von ZT3-ZT7, vielleicht dauert es auch etwas, wenn man es von ZT5-9 nimmt?