Killerzellen/Plasmazellenbiopsie wo?

Hallo,
ich bin in keiner Kiwu-Klinik und stelle mir die Frage ob meine FÄ mir eine Überweisung für unsere Klinik vor Ort ausstellen kann und die die Proben dann nach Jena zum Auswerten schicken können.
Hat jemand schon sowas gemacht?
Danke und liebe Grüße!🌸

1

Bei mir lief es über die Kiwu-Klinik, bei der ich sowieso schon in Behandlung bin.

Vielleicht kann sogar dein FA selbst die Biopsie machen, das ist keine große Sache. Musst du aber ihn fragen bzw. wenn nicht, die in Frage kommende Kiwu-Klinik😉

Wenn du weitere Diagnostik wünscht und es schon länger erfolglos versuchst, empfiehlt sich wohl sowieso eine Kiwu-Klinik.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,
wir sind schon fast drei Jahre dabei und ich habe vorgestern einen Termin in der Kiwu ausgemacht. Das wird einer der Punkte sein, die auf meiner Liste stehen. Ich hoffe ja, dass sie in dieser Hinsicht kooperativ sind.
LG,Ani

3

👍

Sie werden wahrscheinlich sagen, dass es für solche Untersuchungen zu früh ist (das hieß es bei mir noch nach 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI, 1 IVF und 2 FG) aber bleib hartnäckig 💪

weiteren Kommentar laden