Wassereinlagerung/Pms ES plus 9

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe sehr dass ihr mit weiterhelfen könnt.
Ich bin ES plus, Auslösespritze Pregnyl 5000 plus 10. Ich hatte an ES plus 6+7 starke mensschmerzen jetzt habe ich keine Schmerzen mehr.
Ich habe starke Wassereinlagerung an den Beinen und Fingern was immer ein guter Indikator für meine Periode ist.
Das hcg der Spritze ist bereits aus dem Urin raus. Ich nehme Utrogest 1x1 vaginal abends...
Meine Frage hat jemand Erfahrung mit Wassereinlagerung und Pms und ist dann schwanger geworden? Ab und an ist mir übel

Meine Warteschleife dieses Mal ist sehr langwierig es fällt mir unendlich schwer.

Herzliche Grüße

1

Ich habe nur Wassereinlagerungen, aber als ich schwanger war, hatte ich genau das, was ich sonst auch immer an PMS hatte.

Solche Symptome (oder deren Fehlen) hat nicht viel zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo liebe Luthien,

Danke für deine Antwort 🤗.
Ich glaube dass das Utrogest einfach immer der Hammer für meinen Körper ist 😢.

Ich bin übrigens diesen Zyklus wieder ganz fest bei Dir 🙏❤️🍀.

LG

3

Danke, lieb von dir 😘