ES +9 wer noch???

Hallo ihr lieben bin neu hier 🙈
Bin jetz ES +9 und eine verrückte die orakelt und schon nen sst früh gemacht hat (negativ)
Wer Lust hat kann gerne mit Hibbeln und sich hier mit mir die Zeitvertreiben bis NMT🤪

Achja Anzeichen keine außer Kopfschmerzen 🙄

Liebste Grüße freue mich auf Antworten 😌

1

Ich bin genauso weit, ES plus 10 heute.
Ich hab nur ab und zu einen flauen Magen und Kopfweh und ein Zippen im Unterleib.
Misst du Temparatur oder hast du irgendwelche Zusatzmittel genommen? In welchem ÜZ bist du und wie alt wenn ich fragen darf?
Ich trau mich noch nicht testen, hab aber heute mit orakeln begonnen.

2

Hey ☺️ Nein messe keine Tempi.. du? ich bin 30 und im 4ÜZ. Und du? Hast du schon Kinder? Habe eine 4jährige Tochter 😅
Also habe keine Symptome was für mich eher ungewöhnlich ist Kämpfe immer sehr mit PMS
Hab aber nach dem negativen Test kein gutes Gefühl mehr🙈🙈🙈
Ich drück uns beiden die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Juhu!

Ich bin auch ES +10 und hatte in den letzten Tagen empfindliche Brüste. Habe eben eher aus Spaß einen 20er Test mit Abendurin gemacht, der eig. noch negativ sein müsste. Ich sehe aber einen Hauch einer zweiten Linie und hoffe jetzt, dass dieser in den nächsten Tagen stärker wird. #bitte

Das Foto habe ich auch eben in einem Beitrag hochgeladen und schon positive Rückmeldung bekommen - ich scheine sie mir also nicht nur einzubilden.

Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Liebe Grüße #winke

4

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass sie ja stärker wird 🍀🍀🍀🍀 halt uns gerne auf dem laufenden 🤗🤗🤗

5

Danke schön, das mache ich. Ihr auch :)

6

Huhu ich bin auch wie du am gleichen Zyklustag und heute hätte die Mens einsetzen sollen, aber noch nichts. Nehme aber auch Duphasthon, das kann die Periode nach hinten verschieben..
Hast du nochmal getestet oder kam deine Mens? Lieben Gruß

7

Huhu heute NMT noch nichts in Sicht... gestern früh sst mit mittagsurin negativ... hoffe der Drache kommt jetz dann...
Wie sieht’s bei euch aus?? Liebe Grüße