Hormonmangel

Hallo zusammen,

nachdem ich Ende Oktober letzten Jahres einen frühen Abgang hatte und wir schon seit Juli 2019 üben, wusste ich dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe schon ein Kind, damals hat es sofort geklappt. Zuerst war ich beim Endokrinologen- Schilddrüse okay. Dann habe ich mich entschlossen einen speicheltest zu machen. Und siehe da- zu wenig Progesteron, Estradiol und Estriol. Anschließend habe ich bioidentische Hormoncremes bekommen mit denen ich mich jetzt nach einem bestimmten schema jeden Tag eincremen soll. Ich befinde mich gerade in der Mitte des 2. "Creme"zyklus. Zusätzlich nehme ich noch Phyto L Tropfen, Vitamin D3, Femibion und den La Vita Saft. Diesen Monat habe ich auch wieder angefangen meine Tempi zu messen.

Hat/ Hatte das jemand von euch auch? Wie lange hat es gedauert schwanger zu werden?

Wäre auch über Erfahrungsberichte bezüglich dem Ablauf sehr dankbar. Habt ihr nach einer gewissen Zeit wieder einen Speicheltest gemacht? Habt ihr währenddessen gecremet oder nicht?

Viele liebe Grüße

Anna

1

Wo hast du denn diese Cremes her? Hat die für ein Arzt verschrieben?

Ich halte von diesen Speicheltests überhaupt nichts.

Geh zum Arzt und lass einen richtigen Hormonstatus machen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo,

ich war bei der Heilpraktikerin.

Wieso hälst Du nichts davon? Und wie macht das ein Arzt? Aus dem Blut?

Liebe Grüße

3

Ja, aus dem Blut.

Weil man das richtigen Ärzten überlassen sollte.

weitere Kommentare laden