Verdunstet oder Strich?

Thumbnail

Hi,

Ich habe mit Clomi stimuliert, leider wurde keine Kontrolle mehr gemacht.
Habe dann gefühlt dass am 25. Oder 26.3 der ES war.
Wir hatten an dem Montag 23.3 GV. Können die Spermien so lange leben? Keine Ahnung ob der ES war.
Heute Mittag habe ich getestet mit diesem Test. Was sagt ihr? Habe keine Anzeichen, dachte das liegt an den Famenita.

Lg

1

Ich kann einen Schatten erahnen🤔

Ich weiß aber nicht, was das für ein Test ist und ob der etwas taugt.

Clomi ohne Kontrolle geht gar nicht (Mehrlinge, Zysten etc.) Würde den Arzt wechseln, falls es jetzt nicht geklappt hat.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey ich danke Dir.
War in der Kiwu, der Arzt riet mir dazu zu verhüten. Er ist also nicht schuld.

In echt ist der Strich etwas stärker. Ich hab den heute mittag gemacht weil ich das Progesteron absetzen wollte.

Ich drücke dir auch die Daumen das es endlich bei dir klappt! Du hast es so was von verdient!!!!
Liebe Grüße

3

Achso. Waren es ihm zu viele Follis?

Danke 😘

weitere Kommentare laden
9

Für mich sieht das auch nach einem 2ten Strich aus!

Ich drück die Daumen!