SB trotz Famenita? Famenita weiter nehmen?

Hey Mädels, müsste in 3 Tagen also am Sonntag meine Periode bekommen habe seit gestern schmierblutung und heute etwas mehr und leichte Unterleibschmerzen. Passiert das denn mit famenita? Ich habe letzten Monat keine SB gehabt diesmal habe ich das 4 Tage vor NMT schon. Ich weiß nicht mehr weiter soll ich das vaginal trotzdem weiterhin einnehmen oder weg lassen und auf die periode warten?

Lg

1

Vielleicht musst du die Dosis erhöhen.

Hattest du ohne Progesteron auch SB vor der Mens?

Bei mir müssen es mindestens 200 mg sein, damit ich keine SB habe.

Schwanger könntest du trotzdem sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich nehme 200 mg abend. Hmmm der test war negativ meine periode auch nach SB bekommen 🙄

5

Früher hatte ich immer so 1 bis 2 tage vorher schmierblutung danach kamen die mens also istab und zu mal passiert ja. Mich wundert es das trotz Famenita die periode kam...

weiteren Kommentar laden
2

wie viel nimmst du denn? hast du einen zu niedrigen progesteron-wert?

4

Ich nehme. Jeden Abend 200 mg vaginal. Mein Wert war auf 2 oder so habe dann 1 Monat benutzt da war der Wert auf 7 danach nicht mehr getestet einfach weiter gemacht mit famenita hatte davor also wo ich das das erste mal benutzt habe hatte ich keine SB sonst davor vor der Einnahme kam so ein bis 2 tage vor NMT schmierblutung. Keine Ahnung frage lieber meine Fa ob ich das erhöhen soll... 🙄

7

ja s

weiteren Kommentar laden