Planung Mai 2019 und noch immer nicht schwanger 😭

HEY.
Ich bin neu hier 😊
Versuchen seit Mai 2019 ein Baby zu planen, leider ohne Erfolg.
Bekomme meine Tage immer regelmäßig (auf den Tag genau), jedoch war ich voriges Monat 8 Tage drüber...meine Freundin meinte das ich vl schwanger war, aber es wieder "abgeganen" ist? Kennt sich jemand damit aus? Habe dieses Monat auch wieder mit den ovus von cb begonnen (mit der Zeit sind die echt teuer)... Gestern früh ein stehendes smiley, am Abend dann auch guten Sex mit meinem Partner gehabt 😉 (auch vorgestern)
Ist morgen für sex schon wieder alles zu spät?
Danke meine lieben für eure Antworten.
Kerstin ❤️

1

Hi Kerstin,
ja cb Tests sind echt verdammt teuer, das stimmt.
das mit den verstäteten tagen - es ist schon möglich, dass man quasi paar tage schwanger ist aber es hält nicht. Es passiert mal und ist nicht schlimm. Hast du einen ss test gemacht? Man hätte dann sehen können, dass man schwanger ist, und dann kommen doch die Tage.
Oder du warst einfach etwas erkältet und schon kommen die Tage später.
Ich denke dass unser Körper wirklich sehr komplex ist, und Menstruation können viele Faktoren beeinflussen, die wir ggf gar nicht wahrnehmen.
Drücke dir die Daumen!!

2

Ich hab immer die Ovus von Rossmann genommen. Die haben bei mir sehr genau angezeigt. Vielleicht sind die was für dich?

3

Hey :) meinst du die von facelle?

4

Ja genau 😊

weitere Kommentare laden
7

Scheiß auf die Ovus und miss deine Temperatur um den ES zu ermitteln. Außerdem solltest du ein Follikelmonitoring machen lassen und deine Hormone in den 3Zyklusphasen checken lassen.