Wann ES oder sogar 2????

Thumbnail

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe!
Ich verstehe gar nichts mehr🤔

Wann war der ES

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Es ist die gleiche Kurve jeweils 2 Werte verändert - Messung 1 und 2

2
Thumbnail

?

3
Thumbnail

?
Versteht ihr was ich meine? Am 24.2, 28.2 und 4.03 LH bei 177 und 200

5

Dass die Ovus 2 Mal fett positiv waren, finde ich auch komisch.

Sind das 10er?

Die sind vielleicht nicht die richtigen für dich.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Dank dir, auf dich ist halt Verlass Liebes!
Ich dachte auch erst so wie du, aber wenn ich den 2. ausgeklammerten rausnehme, könnte er auch am 1.3. gewesen sein. Und den Anstieg auf 37,36 find ich auch sehr rätselhaft 🤔

4

Die Kurve ist viel zu unruhig und daher nicht auswertbar.

Man kann keine 2 ES mit Abstand von mehreren Tagen haben, das ist höchstens innerhalb weniger Stunden möglich und bei der Kurve wäre trotzdem nur ein Anstieg zu sehen.

...

7

Hallo,
Also jetzt mal unabhängig von der App, sehen ja fast alle positiv aus.
Falls das 10er sind, wären 20er sicher besser und auch eindeutiger.

Wenn 2 Follikel reif sind, dann springen die auch auch zur selben Zeit.

Deine Frage kann ich dir leider nicht wirklich beantworten.

LG

8

Also wie die anderen schon gesagt haben, zwei ES gibt es nur innerhalb weniger Stunden.

Ich würde dir auf jeden Fall 20er Ovu´s empfehlen. Letzten Endes ist ein positiver Ovu aber auch nur ein Hinweis darauf, dass in den nächsten ca. 24h ein ES kommen kann, manchmal braucht es einen zweiten oder dritten Anlauf wenn der Follikel nicht reif genug ist.

Sicher siehst du es dann nur anhand der Kurve. Die ist bei dir aber tatsächlich schwierig auszuwerten... ich tippe aber ganz klar auf den 25./26.

LG!

9

Danke fürs Antworten. Hab gerade geschaut, hab wohl vergessen zu erwähnen dass ich am 28.2 und 2.3. beim FA war.
Am 28. wurde ein evtl gesprungenes Ei gesichtet und eines mit 12,8 mm. Am 2.3. hieß es dann ein ES steht kurz bevor, was ja mit den 12,8 passen könnte.
Dazu hab ich am 3.3. eine Depotspritze zur Downregulierung bekommen. Kann diese viell der Grund für einen erneuten LG Anstieg sein?

Es ist auch deshalb so wichtig, weil wir eigentlich im Ausland eine IVF für März geplant haben.