Nachträglicher Befund/Diagnose nach Bauchspiegelung

Hallo 🙂 hatte die Frage im Kiwu Forum gestellt aber ich glaub hier könnte es besser rein passen.
Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Es war alles wie es sein soll bis auf einen Mini Endoherd der entfernt wurde. Heute (Samstag) hatte ich eine Nachricht vom Frauenarzt bekommen dass ich bitte anrufen soll. Habe ihn nicht erreicht und Mittwoch sowieso einen Termin bei ihm. Ich bin so beunruhigt und frage mich ob hinterher noch irgendwelche Ergebnisse zu ihm kamen. Kann das sein oder ist mit der Entlassung nach der BS alles getan/gesagt?
Bin so verunsichert und habe totale Angst ☹️

1

Guten Morgen!
Also ich habe nach der Bauchspiegelung auch erst beim FA erfahren wie die Gewebeprobe ausgefallen ist. Das können die nicht gleich nach der OP sagen sondern muss erst analysiert werden.
Vielleicht ist es das?
Grüße und schönen Sonntag 👋

2

Huhu,

ich denke auch, es geht um den pathologischen Befund, ob es wirklich Endometriose ist. Der hat bei mir auch ein paar Tage gebraucht.

Mach dich nicht verrückt, alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ok danke für eure Antworten. Morgen weis ich mehr, bringt ja auch nichts sich verrückt zu machen 😟