ES ausgelöst mit Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,

ich habe zu Beginn meines Zykluses Letrozol genommen. Am Montag Zyklustag 14 war ein Leitfolikel von 23mm zu sehen. Am Abend (20:30 Uhr) löste ich mit Hilfe von Ovitrelle meinen ES aus. Bis jetzt habe ich gar nichts gespürt. Spürt jede Frau den ES, oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Eigentlich müsste das Ei schon gesprungen sein oder?
Wie war es bei euch?

Liebe Grüße
Rucksackmädchen

1

Huhu liebe Rucksackmädchen
Ich benutze auch Letrozol, und löse mit ovitrelle 250mg aus. Und ich muss sagen ich spüre ab und zu mal mein Eisprung, mal ist der doller mal schwächer,
Ich denke aber das es von Frau zu Frau unterschiedlich, und von zyklus zu zyklus anders..

So. Wie ich von mir sagen kann ist das ich nach auslösen ca 12 Std danach mein Eisprung habe.
LG

2

Huhu,

ich bin im 33. ÜZ, in mindestens 30 hatte ich ganz sicher einen ES (mindestens per Temperatur bestätigt, teilweise auch per Blut/US) in den restlichen 3 vielleicht auch. Ich habe 13 Mal ausgelöst. Ich war 2 Mal schwanger.

Gespürt habe ich meinen ES noch nie.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hab ihn nach auslösen vor der ersten Schwangerschaft jedesmal gespürt und jetzt bei der zweiten nicht einmal 🤷‍♀️ viel Glück 🍀