#zitter#herzlich#herzlich#klatsch#klatsch Hibbeln 2020 Ovitrelle +12 / ES+10

Thumbnail

Hey Mädels
hoffe ich bin in der richtigen Gruppe, falls nicht sorry.

Habe PCO und GVnP
30.01. Freitag Abend 18 uhr ausgelöst mit Ovitrelle 6500 Einheiten /250er
Mein Körper Gewicht 108 Kg somit sollte der Abbau bereits erfolt sein.
Bin heute
Spritze +12/ ca. Es +10
Nehme unterstützend Jeden Abend 2x Progesteron

Heute Morgen habe ich den 1. Test gemacht
Clearblue Frühtest siehe Bild sowie danach Testamed von DM auch positiv

was meint Ihr dazu !? Und ja ich weiß frühes Hibbeln ist nie gut aber weiß schon garnicht mehr der wievielte ÜZ es ist und langsam gibt man die Hoffnung auf mit 37 jahren.

Vielen Dank an alle die Antworten werden #zitter#herzlich#herzlich#klatsch#klatsch

1

Hallo,

Ich kann dich verstehen dass du etwas die Hoffnung verlierst, musst du aber nicht. Ich habe auch (Stark ausgeprägtes) PCO und habe im Alter von 37 mein erstes Kind bekommen, danke Clomi. Jetzt bin ich mit fast 40 erneut schwanger mit Baby Nummer zwei. ☺️

Hast du denn außer Ovitrell noch etwas zur Unterstützung bekommen ? Wird dein Zyklus überwacht ?

PS: Diese Test sind leider nicht die besten. Versuch mal die Presense von DM. ❤️

Drück dir die Daumen. 🍀

2

Habe schon einen Sohn der wird jetzt 7 im März. Da war es wirklich Glück nix genommen aber auch niemals verhütet und Jahrelang nicht Schwanger geworden.

Jetzt bin ich beim ENDOKRINOLOGEN/FRAUENÄRZTIN für Kinderwunsch
Also lautet min Plan immer
CLOMIFEN
GONAL F 75-100 EINHEITEN
OVITRELLE
PROGESTERON

zusätzlich nehme ich Metformin.

Seit dem Mein Sohn knapp 2 Jahre alt ist versuche ich es und seit ca 2 Jahren mit den oben genannten Hilfsmitteln.

Habe jetzt am Freitag meinen Termin bei der Ärztin zum Test #zitter
Hoffe endlich mal auf was positives.

Naja zu den Tests ich denke am Ende wenn es positiv sein sollte nicht durch die Spritze verfälscht sollten alles das selbe Ergebnis zeigen.

Ach keine Ahnung das verwirrt einen alles komplett #schwitz

3
Thumbnail

Hat mir keine Ruhe gelassen und habe gerade Presense von DM und Clear Digi gemacht 🙈🙈🙄

weiteren Kommentar laden