Clomifen Zyklustag 11 gefühlt Eisprung

Hallo Mädels, ich bin heute Zyklustag 11. Von Zyklustag 5-9 habe ich je 50 mg Clomifen genommen. Seit heute morgen habe ich das Gefühl wie beim Eisprung. Die 20 er Ovus sind allerdings noch deutlich negativ. Eine Steigerung zu gestern ist aber sichtbar. Der Zerixschleim ist recht fluessig und teils schon mal etwas spinnbar. Morgen habe ich vormittags meinen Ultraschall zur Kontrolle. Wie sind eure Erfahrungen, fuehlt es sich einfach verstärkt vor dem Eisprung unter Einnahme von Clomifen so an? Hoffe der Ultraschall ist morgen nicht schon zu spät. Moechten nicht vorher Bienchen setzten, da wir ja nicht wissen wie ich auf Clomi reagiere. Ist der erste Zyklus mit Clomi.

1

Hallo Du 😊

Bei mir war es von den ES Schmerzen ähnlich. Ich hatte auch Angst, dass mein ES vor dem Ultraschall stattfindet.
Ich habe hier schon oft gelesen, dass der ES mit Clomi etwas später kommt als sonst, da die Follikel ja größer werden.
Ich würde ganz entspannt abwarten. Mein Mann und ich haben aber schon vorm US Sex gehabt. 🤭

Ich hatte gestern und heute ein Max auf meinem Clearblue Monitor und heute wohl meinen ES. ZS habe ich leider gar keinen. Und mein MuMu ist regelrecht zu 😒 Keine Ahnung was da los ist.

Ich drück dir die Daumen und hoffe bald wieder von dir zu lesen 😊

Liebe Grüße

3

Hallo danke fuer deine Antwort. Mein Mann moechte keine Zwillinge, was ja nicht ausgeschlossen werden kann und so war unser Kompromiss, wir warten den Ultraschalltermin ab. War fuer mich fair, aber würde halt schon gerne vorher Bienchen setzten
😅. Bei mir ist was die erste Zyklus hälfte angeht bisher alles so wie vor meiner ersten Schwangerschaft. Nach der Geburt muss ich sagen hatte ich auch nie schleim oder gefühlt nen offenen Muttermund. Hoffe das es bei dir fruchtet und drücke dolle die Daumen. Na klar schreib ich wie es gelaufen ist. Schoenen Sonntag noch

2

Bin sehr gespannt was da morgen zu sehen ist. Ich hoffe du meldest dich. Meine Kontrolle habe ich Dienstag. Bisher merke ich nichts. Aber die Tage der Einnahme waren komisch. Mit vielen Anzweifelungen das Richtige zu tun so einzugreifen und so....

4

Hallo, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Bin auhc total verunsichert und habe das Gefühl man fordert vielleicht sien Glück zuviel raus. Schwierig, vor allem da ich an Tag 4 und 5 der Einnahme extrem gefuehlsbetont und echt depri war. Setzte grosse Hoffnung und die Einnahme und gleichzeitig wie du schon sagst die Angst, das die chemische Hilfe richtig ist.
Berichte bitte von Dienstag. Ich fieber mit und druecke die Daumen fuer einen guten Termin

5

Ja bei mir war es auch Tag 4+5.
zudem habe ich auch noch eine fette Erkältung bekommen. War einfach total down. Ich hab mir geschworen das ich das nie wieder nehme. Jetzt seh ich das schon wieder ganz anders. Ob das echt an den Tabletten liegt? Nachts geschwitzt.... unruhig.. irgendwie war’s nicht schön 😅
Ich drück dir auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden