Zyklus mit Clomifen wie geht es euch?

Hallo Mädels, ich bin an ZT7 und habe nun den dritten Tag clomifen genommen. Seit heute morgen merke ich immer mal wieder Stiche und ziehen im Unterleib rechts und links. Zusätzlich fuehlt es sich im Unterbauch recht warm an. Habe erst am kommenden Montag einen Termin beim Frauenarzt und frage mich gerade ob es ok ist, das ich so frueh Stiche im de Leistengegend spüre!?

Wie geht es euch so?

Achso ist mein erster Zyklus mit Clomifen.

1

Hallo 👋🏻
Ich bin auch ZT 7. 3. Tag clomifen. 2x1 täglich. Ich merkte noch nichts. Zwischendurch Kopfschmerzen. Aber wer weiß ob es daran liegt 😉
Dienstag hab ich einen Termin.
Ist es dein erster Zyklus?

2

Dein erster , ich seh es gerade 😊

3

Ja genau, mein erster. Starte mit 1 Tablette. Habe etwas Sorge das es zu spät ist dem Termin und das Ei schon gesprungen ist. Dann waere es ja wieder ein Zyklus umsonst.

Habe auch zwischendurch Kopfweh. Aber wie du schon sagst. Kann odef kann nicht davon kommen.

Bei dir ist es der erste Zyklus mit Clomi?

weitere Kommentare laden
7

Ich starte gerade in meinen 3. Clomi- Zyklus. Ich hab festgestellt, dass die Follikel wesentlich größer werden als ohne Clomifen. Mein ES Tag hat sich entsprechend um 2-3 Tage nach hinten verschoben. Wenn Clomifen bei dir dieselbe Wirkung hat, bezweifle ich, dass du jetzt schon deinen ES hast.

Ansonsten bin ich viel emotionaler in der 1. Zyklushälfte. Hitzewallungen hab ich auch ohne Clomifen. Dahingehend hab ich meine Veränderungen festgestellt

10

Hallo, ich habe meinen ES sonst immer so um den Zyklustag 11-13. Also wäre es ja wirklich viel zu früh. Echt alles sehr spannend und aufregend

Druecke dir die Daumen fuer diesen Zyklus.

11

Danke ich drück dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte einen Zyklus mit Clomifen. Von Tag 2-6.
Hab immer mittags um 12 100mg genommen, vaginal.

Ich hatte nix außer dass mir die letzten 2 Tage ziemlich warm bzw eher heiß war.

16

Achso mein Ovu war positiv an ZT 13

17

Ich habe heute auch die dritte Tablette eingenommen und spüre ausser leichten Hitzewallungen nichts. Am Montag habe ich den ersten Ultraschall und hoffe, dass ein Follikel gewachsen ist 😊.

18

Guten Morgen.
Ich bin heute an ZT 15. Gestern hatte ich Follikel Kontrolle. Zwei sehr schöne 🥚. Eins links und eins rechts. Der ES soll wohl die nächsten Tage kommen. Da ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, gehe ich davon aus, dass es nicht vor Sonntag springen wird.

Erst hatte ich keine Nebenwirkungen, dann kam Hitze,unruhige Nächte und nach den Einnahmetagen starke Kopfschmerzen. 😒

Ich muss am 25. ZT zur Blutentnahme. Bin so gespannt diesen Monat 🥰

Liebe Grüße

19

Hallo, das klingt ja perfekt. Freut mich das es so gut bei dir Aussah beim Ultraschall. Druecke dir die Daumen.

Ich habe heute recht fiese Unterleibsschmerzen, eher ziehen und Blähungen. Kopfschmerzen zum. Glück noch nicht.

Lg

20

Ich bin auch im ersten Clomifen Zyklus, Zt5-9 jeweils 1 Tablette! Mir gehts gut, merke kaum was - morgen hab ich Ultraschall an ZT11

21

Das freut mich zu hoeren. Hoffe auf ein gut verlaufendes Ultraschall fuer dich.

Sind ja einige quasi fast zeitgleich durch mit ihrem (ersten) Clomi Zyklus. Druecke uns die Daumen 😉