14+1 Junge?

Thumbnail

Mein Arzt wollte sich nicht festlegen, hat mir das Bild hier gegeben? Was meint ihr ?

1

Bin jetzt kein US Profi - könnte schon sein dass da ein Zipfelchen zu sehen ist.

Aber ist es denn nicht ein wenig zu Früh um anhand des US sagen zu können
was es wird?

Unsere FÄ in der Klinik verraten das Geschlecht grundsätzlich NIEMALS vor der 20. SSW.
Vorher ist einfach die Fehlerquote zu hoch ;)

2

ich tippe auf ein Mädchen. bei 14+1 ist aber auch klar, das sich der Arzt ungern festlegt. frag nächstes Mal nochmals nach
🍀

3

Danke für deinen Tipp! Ja er meinte in 3 Wochen könne er es sicher sagen, wenn das Baby da wieder so gut mitspielt 😊

4

Ich würde eher auf Mädchen tippen

5

Also ich würde auch auf ein mädchen tippen, schätze das sind die schamlippen. Bei meinen beiden bubis hat man es auch in der 14ssw schon sehr deutlich gesehn

6
Thumbnail

Hier noch ein bild vom 1.

7

Ist das in der gleichen Woche ?
Also ich weiß nicht , der Arzt hat länger unten geschallt erst war lange gar nichts zu sehen und dann hatte er den kleinen Zipfel irgendwann drauf 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden