Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich wünsche mir ein 4 Kind, mein Mann war der Meinung erst nein er möchte nicht mehr und dann als ich drüber war war er traurig das ich nicht schwanger bin nun sagt er wieder er will keine kinder mehr. Was soll ich tun wenn wir miteinander schlafen kommt er auch nie in mir sondern zieht immer früher raus was mich aber schon länger stört. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein kleines Baby. Kann mir jemand helfen

1

Ich würde nochmal das Gespräch suchen, welche Gründe für ihn dagegen sprechen und von deiner Seite auch nochmal deutlich ansprechen dass du nochmal ein Kind möchtest!
Dass es dir damit sehr schlecht geht.
Oft versteht man erst beim Gespräch wie es beim anderen im Inneren aussieht. Und kann es mehr nachvollziehen.

Drücke dir die Daumen dass er sich umstimmen lässt 🍀😊

2

Da müsst ihr euch schon einig werden.

CI ist keine Verhütung, auch damit kannst du schwanger werden, das sollte auch deinem Mann bewusst sein. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer als normal,aber trotzdem vorhanden.

Ihr macht im Moment also nichts halbes und nichts ganzes. Werdet euch klar darüber, was ihr wollt.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja ich hab ihm schon so oft gesagt das ich mir ein Baby wünsche und das es so mit der Verhütung nicht weiter geht aber er blockt immer ab wenn I h damit komme.

3

hi strawberri,

ich g#klee#herzlichlaube hier würden die viele helfen wollen aber ich denke dass können wir nicht. Ihr müsst miteinander sprechen und du musst deinen Wunsch äußern . Vielleicht möchte er nur jetzt nicht aber später?
Ihr habt ja drei wunderbare Kinder .
Kommunikation ist das wichtigste.
Ich hoffe ihr findet einen Weg dass ihr beide glücklich werdet und zufrieden seit.
Alles Liebe

5

So richtig antworten auf das Thema tut er ja leider nicht er weiss j auch wie sehr ich mir ein Baby wünsche.

6

aber ihr müsst es beide wollen. Und ihr müsst miteinander sprechen wenn es um so ein Thema geht. Einfach rausziehen ist ja auch keine verhütung. Du kannst trotzdem Schwanger werden. Besser du fragst ihn mal warum er erst traurig war dasses nicht geklappt hat und dann sagt er möchte kein Kind mehr. Kommunikation ist sehr wichtig.#herzlich#kleealles gute. lg ani