Mönchspfeffer

Sollte man mönchspfeffer in der zweiten Zyklushälfte weiternehmen???

1

Hallo, ja ich nehme es den ganzen Zyklus. Erst beim positiven SS Test absetzen

3

Huhu 😊 ich habe ab ZT 21 angefangen MP zunehmen lt Arzt ca 2 Tage nach es (geschätzt durch US) vielleicht kannst du mir ja weiter helfen,😊 heute bin ich bei ZT 34 🙄 sst negativ und keine mens. Kann es sein das sich die mens durch MP verschiebt? Die letzen Monate hatte ich ZK von 30/31 Tagen. Ich hab so leichtes Ziehen hier und da und gestern dachte ich die mens kam durch aber nix. Letzen Monat hatte ich den ES bestimmt und an +14 kam die mens. Innerlich hoffe ich noch aber ein frühtest wäre doch sicher positiv gewesen 😔 hatte diesen Monat mal kein pms was sonst sehr heftig war ab Mitte ca. Sorry für den langen Text bin aber total hibbelig 🙈 liebe Grüße

4

Hi, entschuldige für die späte Antwort. Habs erst jetzt gelesen, da wir die Tage unterwegs waren..
Also MP kann schon den Zyklus verändern, weshalb sollst du das nehmen?
Bei mir schwanken die Zyklen auch zwischen 30 bis 37 Tage. Nehme MP jetzt seit 3 Zyklen (1. 30 Tage , 2. 31Tage, 3. 37 Tage). Es kann aber auch sein, dass sich mal wg anderen Gründen der Zyklus verlängert, Stress, Erkältung o. Ä.
Bei Es+ 14 sollte ein Test eigentlich anschlagen aber kann sein, dass sich das Ei erst später eingenistet hat oder das HCG nicht so schnell steigt.
Bei mir hat MP schon im 1.Zyklus die PMS extrem gelindert, das ist schon mal super👍
Drücke dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt und du positiv testest🍀🙂 Wenn du magst, kannst du mal berichten wie es ausgeht🙂LG

weitere Kommentare laden
2

Man soll mönchspfeffer immer nehmen lind 3 Monate ab da soll erst eine Wirkung eintreten