ES+ 13 noch Hoffnung?

Guten Morgen zusammen, was denkt ihr?
Heute ES+13 da noch Hoffnung? Hab ein 10er wenn was wäre müsste der ja leicht positiv werden.

Nehme zusätzlich noch Utrogest. Dürfte ich somit ja nicht mehr nehmen müssen. (Hab totale Nebenwirkungen davon)

Danke für eure Erfahrung.

1

Guten Morgen,
hast du den Test schon gemacht? Bei mir war es gerade negativ 😔 und habe auch somit das Utrogest abgesetzt. Jetzt wart ich wieder auf den roten 🐉 und alles geht von vorne los 😫
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir was anderes rauskommt 🍀

2

Sitze im gleichen Boot :-(

Ist Negativ ausgefallen eben gerade.😔

3

Das tut mir ganz arg leid. Du könntest zur Sicherheit morgen nochmal testen! Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es doch geklappt hat kann ich dir natürlich nicht sagen 😔 so eine verdammte sch.... ich war mir soooo sicher, dass es geklappt hat!
Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen