Endlich ein Eisprung!!!😁😁😁

Hi!
Muss meine Freude teilen!

Versuchen jetzt seit 1.5 Jahren schwanger zu werden! Durch einen Frauenarztwechsel wurde dann endlich festgestellt, dass ich keine Eisprünge habe!

Jetzt der erste Clomifin Zyklus und ich hatte schon gedacht es wird nix diesen Monat.

Da ich aber heute extreme Mittelschmerzen habe, hab ich grade doch noch einen ovu gemacht. Positiv!!!

Natürlich habem wir in den letzten Tagen schon geherzelt, aber wenn mein Mann gleich kommt, dann legen wir nochmal nach! 😁

Dachte nicht, dass och mich so über einen positiven Ovu freue! 🤣

Lg Nicole

1

Freut mich für dich
Viel Glück und alles Gute, hoffentlich kannst du dich bald auf eine Schwangerschaft freuen💕🍀🍀

2

Das hoffe ich! 😉

3

Hallo Nicole, warst du denn auch zurm Ultraschall?

weiteren Kommentar laden
5

Wie hast du gemerkt das du keine Eisprünge hast?
Hast du schon Kinder?
Waren die Ovus nie positiv?

6

Tja nach 1.5 jahren hat mein arzt einfach geschaut warum ich nicht schwanger werde... an zt 10 ultraschall gemacht und keine eier zu sehen. Daher dann mit clomi angefangen. Im ersten versuch hat es leider nicht geklappt. Bin jetzt im zweiten... hab noch keine kinder und meine ovus zuvor waren nie positiv... jetzt hab ich auch einen Termin zum Ultraschall nächste Woche Donnerstag... mal sehen ob es diesmal klappt...