ZT44?

Momentan ist bei mir alles merkwürdig😂 zu meiner Vorgeschichte: sind im 20. ÜZ und hatte ende Juni eine Bauchspiegelung, eileiter geprüft, alles frei und arzt meinte ich solle bis November schön üben. gesagt, getan.😏😄
Doch jetzt bin ich bei ZT44 - letzter Drache kam am 24.09. .. an ZT18 hatte ich eine blutung, die war aber echt mega leicht und ohne Schmerzen. Ungefähr 3 Tage ging die. Aber in den 3 Tagen war es ungefähr nur ein halber Tampon voll Blut (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll😂)
Weil es halt so wenig war Und an ZT18, hab ich es nicht als Periode gezählt. Zyklus ist sonst immer regelmäßig 27 Tage - ich kann wirklich die Uhr danach stellen!!!
Am 24.10. also an ZT31 hab ich einen Test gemacht - negativ.
Hab dann brav gewartet, in der Zwischenzeit öfter mal ein zwicken und zwacken im unterleib gehabt. Seit paar Tagen habe ich empfindliche Brüste..
Jetzt überlege ich, war es doch meine Periode an ZT18? Dann müsste ich heute aber ZT27 sein und dann wäre somit heute NMT.. Aber Ich habe keine mens-anzeichen und fühle mich komplett normal heute 😮
herrje Mädels, das macht mich verrückt 😂😂 soll ich jetzt nochmal testen? Noch warten? Meinen Arzt kann ich erst nächste Woche erreichen.
Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt?

1

Ich hatte schon alles:
Genau das was Du beschreibst und dann war ich schwanger trotz dieser Zwischenblutung. Leider ein Windei.
Ich war aber auch schon in einem 65 Tage Zyklus und nicht schwanger obwohl ich sonst auch viel kürzere Zyklen habe.
Ich würde weiterhin testen und abwarten.

2

Danke für deine Antwort :) ich hab sowas wirklich noch nie gehabt. Plus, minus 1-2 tage okay. Aber so heftig noch nicht.. mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten und zu testen😊 Aber man sucht ständig nach einem Strohhalm zum festhalten 😂 auch wenn's noch so kleine Dinge sind.

3

Ich drück Dir die Daumen, dass es irgendwie geklappt hat. :)

weiteren Kommentar laden