Üben fürs zweite kind

Hallo Mädels wir üben fürs zweite kind und es will nicht klappen wir starten jetzt in den 7 ÜZ ich verstehe das nicht. Bei den ersten hat es in 2 üz geklappt und jetzt nicht.

Ich sehe andere Frauen die schon Kinder haben und wieder schwanger sind da fühle ich mich wirklich schlecht und traurig.

Kennt ihr das auch Mädels ?

1

Hallo soria1,
Ja ich kenn das nur zu gut. Fühl dich gedrückt .
Meine Tochter ist im Mai 2017 zur Welt gekommen, da hatte es im 4ÜZ geklappt. Im April 2018 wurde ich im 1. ÜZ gleich wieder schwanger, was leider mit einer FG in der 9. SSW endete.
Wir sind jetzt mittlerweile im 19.ÜZ und es will einfach nicht mehr klappen. Jeder Arzt bei dem ich bislang war, sagte nur, dass alles in Ordnung ist und ich schon wieder schwanger werde.
Ich selbst hatte aber immer das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Bei der Eileiterüberprüfung dann das Ergebnis, 1 Seite dicht und 1 Seite nur minimal durchlässig. Bääääähhhmmm, das war ein Schlag in die Magengrube.
Jetzt ist der nächste Schritt BS/GS und dann sehen wir weiter.
Wobei ich dir nicht die Hoffnung nehmen will, du warst schon mal schwanger, also klappt es auch wieder.
Aber du bist nicht allein!!!
Lg

2

Dankeschön für dein Verständnis was würdest du mir raten was ich jetzt machen soll ?

3

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich an deiner Stelle würd jetzt echt mal noch versuchen es ganz locker anzugehen, mich ein bisschen entspannen und mal noch ein paar Zyklus versuchen.
Wenn es innerhalb von 12 Monaten nicht geklappt hat, würd ich einen Termin beim FA ist in der KiWu vereinbaren.
Ich drück euch die Daumen ❤

weitere Kommentare laden