Es+4 schmerzen in den Brudtwarzen und Unterleibsziehen

Könnten das Anzeichen auf eine beginnende Schwangerschaft sein?

1

Empfindliche Brustwarzen und Unterleibsziehen sind ein typisches Anzeichen für eine Schwangerschaft. Allerdings wäre ES+4 natürlich echt früh für Anzeichen, da die Einnistung normalerweise erst ca. 5-7 Tage nach der Befruchtung stattfindet und das Ganze dann noch 1-3 Tage dauert. Erst nach einer erfolgreichen Einnistung wird HCG gebildet, das für die Anzeichen sorgt...

Es gibt hier im Forum immer wieder Frauen, die sagen, sie hätten so früh schon Anzeichen gehabt, aber rein biologisch gesehen ist das eher unwahrscheinlich. Ich drück dir aber die Daumen, dass ich Unrecht habe und sich etwas eingenistet hat. #klee

2

Nimmst du Utrogest? Oder was zusätzlich in der 2. Hälfte?

3

Ich nehme Progestan 2 Stück abends

4

Das können die Nebenwirkungen sein. Habe ich seit heute auch ab ES+3 einfach sehr unangenehm.

War jeder Zyklus bis jetzt.
Kopf hoch, nicht zu viel rein steigern!

weiteren Kommentar laden
6

Ich will dich nicht ernüchtern, aber ich hab das auch, fast immer sogar, und nix schwanger. Weiß nicht wovon das kommt, aber insbesondere so früh hat dass wohl nichts mit einer Schwangerschaft zu tun...