Frust Tag :) Dampf ablassen | Hormonbehandlung

Hey zusammen,

ich muss euch nochmal nerven denn meine Nerven sind gerade sehr dünn... ich habe mit einer Kiwuklinik eine Hormonbehandlung gestartet. zuerst musste ich 10 Tage Progestan nehmen damit meine Blutung kommt, dann ab dem 5. Zt Clomifen für fünf Tage...nach der letzten Clomifen Tablette musste ich einen Tag später zum Folikel TV noch kein Ei zusehen ZT10 dann musste ich gestern wieder zum Folikel TV Eier zu sehen aber viel viel viel zu klein. Ab gestern mit ovalep nachspritzen für 3 Tage... meint ihr dieser Zyklus hat noch eine chance? Und was ist wenn am Freitag die Eier noch nicht groß genug sind? Ich hab heute so einen Tag an dem ich denke es gibt absolut keine Chance ich bin richtig deprimiert sollte ich mich nicht eigentlich freuen das überhaupt was zu sehen war? Ich hab sonst absolut keine Eisprünge das ist der Grund warum es bei uns nicht klappt.

Gibt es hier Frauen bei denen es ähnlich war und die Eier halt ihre Zeit gebraucht haben aber es in so einem Zyklus trotzdem geklappt hat ?

1

Juhu,
Oh ich kenne das zu gut...
Die Vorgehensweise erst Clomi dann mit ovaleap weiter spritzen, kenn ich nicht, denn bei mir entweder oder.
Auch mit clomi hatte ich einen eher späten Eisprung ca. ZT 17.
In den Zyklen als ich mit Ovaleap stimuliert habe, habe ich meinen Eisprung im so um den 20-22 Zyklustag.
Vorteil Ovaleap: es wir so lange erhöht und gespritzt bis sich eines dieser kleinen Eierchen erbarmt endlich zu wachsen... manchmal können sie sich dabei einfach so unerträglich lang Zeit lassen 🙄
Nicht den Mut verlieren.
War heute auch zum Zystenausschluss 👏🏻👏🏻 Jetzt gehts dann wieder weiter 🙏🏻

2

Okay also kann ich mich drauf einstellen wenn’s nichts wird bis Freitag das dann weiter gespritzt werden muss.... ui ui ui bin heute ZT 15

3

Ich bin natürlich keine Ärztin, aber würde ja auf jeden Fall Sinn machen wenn sie mit dem
Spritzen angefangen haben.

4

Hey,

Ich würde komplett auf clomifen verzichten. Ich weiss das viele damit schwanger werden, aber bei dir scheint es nicht anzuschlagen. Hat es bei mir auch nicht. Ich hab 6 clomizyklen gemacht und meine gmsh war nie höher aufgebaut als 5-6 mm . Ich war frustrier, deprimiert und völlig hoffnungslos.

Wir hatten im März dann zum ersten mal die Ovaleap spritzen ab Tag 3 bis Tag 12. ein Follikel, 10mm gmsh = Schwanger. Leider eine FG in der 8 ssw. Aber nach Pause und Medikamentenwechsel auf Gonal F bin ich jetzt wieder Schwanger. Hab sogar niediger stimuliert (50ie anstatt 75ie ).

Werde nie wieder mit Clomi stimulieren und direkt zur kiwu gehen für die fsh Spritzen!

Lg Loui ⭐️ Und 🐙 5+0