Kinderwunschklinik Neuwied/Koblenz

Hallo Mädels 🤗
Hat einer von euch Erfahrungen mit dir Kinderwunschklinik Neuwied ?
Habe eine Überweisung von meiner Frauenärztin für eine Kinderwunschklinik bekommen und die in Neuwied wäre quasi um die Ecke aber die Bewertung im Internet sind ja leider nicht so dolle 🙈

1

Huhu🙋🏻‍♀️ da hänge ich mich mal ran, haben kommenden Montag nen Termin in Neuwied 🙄

2

Huhu🤗

Ich bin schon seit einiger Zeit in der kiwu in neuwied und Koblenz.

3

Sorry hab ausversehen abgeschickt🙈

Ich kann eigentlich nur gutes berichten, habe mir auch erstmal die Bewertungen im Netz durchgelesen die waren ja wie ihr schon sagt eher durchwachsen.....

Wir haben jetzt 3 IUI s hinter uns, allerdings erfolglos.
Bei mir passt alles, meinem Partner sein SG könnte besser sein.
Fangen im neuen Jahr mit der ersten icsi an.
Herr Hagelauer ist mein behandelnder Arzt und der ist top, er erklärt alles ausführlich man kann alles fragen, also der ist Top.
Mit dem Chef des ganzen Unternehmens der auch als Arzt tätig ist werde ich persönlich nicht warm.
Aber das muss jeder für sich selbst raus finden.

Wenn ihr fragen habt...könnt ihr gerne schreiben.
Würde mich über einen Austausch mit euch beiden und vielleicht bald noch ein paar mehr sehr freuen.

Lg jenny