Wo sind die Clomi-Mädels?

Hey, ich dachte mir, wir können uns ein wenig besser kennenlernen. Wie weit seid ihr so im Zyklus? Alles gut vertragen bisher?

Ich bin Steffi und 40 Jahre jung. Wir arbeiten am Geschwisterchen für unseren Sohn. Bin in meinem ersten Clomizyklus und ich hatte zwei schöne Follikel im US. Bin jetzt ES+9 und natürlich gespannt wie ein Flitzebogen.

Und ihr?

1

Hier bin ich ;-)

Aktuell warte ich gerade auf das Ende von Zyklus Nr. 3...

2

Hier, ich auch! Bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und gerade ES+11-13 (kann es nicht genauer sagen). Bin gespannt und nervös ohne Ende, hatte so einen schönen Follikel an ZT11 und die Temperatur war so hoch wie noch nie. Heute morgen gab es dann leider erstmal einen großen Dämpfer, Temperatur ist um 0,15 gesunken und ich war furchtbar enttäuscht:-( Ich hab jetzt schon Angst vorm Messne morgen früh. Einmal kann ja ein Ausrutscher sein, aber wenns weiter runter geht, war's das leider wieder für einen Monat:(
Ich bin 31 Jahre alt und wir üben für's erste Kind...

3

Hier auch :)

Bin auch im ersten Clomizyklus und hatte vermutlich letztes Wochenende meinen Eisprung. Bin also so in etwa ES+5. Ich weiß aber nicht ob ich überhaupt einen ES hatte, geschweige denn wann, da ich keine Ovus mache oder ähnliches. Weißt du genau, wann dein ES war?

4

Na ja, letztendlich war der Ovu am Montag positiv und ich gehe dann von ES am Dienstag aus. Wieviele Follikel hattest du?

5

Hier hier hier 😂
Ich bin auch in ersten Zyklus mit Clomifen nehme heute die letzte Tablette und hoffe morgen in Ultraschall schöne Folikel sehen zu können.

Wir üben für das erste Baby ich bin 32 Jahre. Wir üben seit 2 1/2 Jahren.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ihr lieben

Bin um 4. Clomifen Zyklus.ES+3/4

Nach einer stillen Geburt im März basteln wir seit 6 Zyklen an Kind Nr. 3.

7

Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀

Ich bin im 2.Zyklus mit Clomifen (28.ÜZ nach MA) und heute wurde bei ZT 12 ausgelöst. Folli bei 23mm leider aber auf der Seite, auf der ich vor einem Jahr die ELSS hatte. Irgendwie hat es einen bitteren Beigeschmack. Naja abwarten und Tee trinken 😊

9

hallo. ich bin auch im ersten clomi zyklus😊 geplant war eigentlich eine IUI aber da 3 große folikel an zyklustag 11 zusehen waren würde es abgebrochen. wir haben dann trotzdem gegen Meinung der Ärzte geherzelt🙈😊 ich bin 36 und wir versuchen es schon fast seit 2 Jahren. bin heute zt 17 und ich glaube ich hatte noch keinen Eisprung. das macht mich alles fertig. Tempi will einfach nicht hochgehen

10

Hej ich bin 37 j habe bestens eine Teenie Tochter und war letzten Montag in meinem ersten stimulierten Zyklus mit Auslöser Spritze und sehe da, hat sofort geklappt war am Montag das erste mal zu BT etwas spät da da ich in Urlaub war HCG war bei 10.000 ( Zwillinge nicht ausgeschlossen)
bin heute 5+4 Gesten hatte ich den ersten Ultraschall da war eine fruchthölle zu sehen den Dottersack konnte man erahnen...
Drücke die Daumen das es bei dir auch so schnell geht

Hoffe mein Krümel ( oder such 2) entwickelt sich gut und ist in Sommer 2020 gesund in meinen Armen

Agi mit Teenagerkind und 🌟🌟

13

Herzlichen Glückwunsch Agi. Das macht uns allen Mut, das es so gut bei dir geklappt hat. Bin sehr gespannt, ob es bei dir ein Krümelchen ist oder zwei.

14

Danke😜
Werden ich mehr weiß melde ich mich

11

Ich bin im 3.Clomizyklus. Diesmal waren 2 schöne Follikel zu sehen am re Eierstock. Der linke Funktioniert nicht mehr. Ausgelöst wurde nicht. Aber hab den ES anständig gemerkt. Ich hatte ES+2 Blutungen und Angst es wäre wieder vorbei, aber der Arzt sagte es könnten Ovulationsblutungen sein. Gestern bei ES+6 wieder minimal Blutung( eher SB) und heute ist die Tempi etwas runter gegangen. Ich hoffe so es war die Einnistung. Aber da hilft wohl nur abwarten. Drück Euch allen die Daumen

12

Hey, Insaapricot, was macht die Tempi?
Wunschkind2019 wie war dein US?

15

oh, jetzt hab ich fast nicht bemerkt, dass du mich angeschrieben hattest:-)
Meine Temperatur ist heute morgen leider nochmal um 0,1 runter, aber immer noch 0,2 über der Coverlinie. Ich gehe aber davon aus, dass die zwei Messungen schon ein Trend ist und es leider auf die Mens hinausläuft:-(
Habe jetzt für Mitte Nov einen Termin in der KiWu ausgemacht und für Ende Jan zur BS....Das ganze macht mich echt fertig grad. Ich hatte jetzt mit Clomifen so eine schöne Hochlage, Temperatur so hoch wie nie und jetzt wieder der Absturz, ich hatte so fest dran geglaubt, dass es dieses Mal klappt. Wenn nur diese Angst nicht wäre, dass ich irgendwas gravierendes hab, dass eine SS verhindert, dann könnte ich vielleicht lockerer an die Sache rangehen. Ich hab zwar ganz schön Angst vor der BS, aber wahrscheinlcih muss ich es einfach hinter mich bringen, damit ich zumindest weiß, was Sache ist

weitere Kommentare laden
20

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich bin 29 Jahre und auch im 1. Zyklus mit Clomifen.
Habe PCO und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.
Bin aktuell bei ES+ 2/3 und soll ab heute Utrogest nehmen.
Man darf gespannt sein ☺️
Ich drücke euch natürlich auch allen die Daumen! Lass mal von euch hören.
Macht euch einen schönen Abend 😊