In die Kinderwunsch Klinik? Oder zum Urologen

Hi ihr lieben
Wir sind seid Anfang des Jahres am üben im Juli hat mein Gyn festgestellt das ich kein Eisprung hab, daraufhin hab ich Clomifen bekommen ich hatte einen super Eisprung laut ihr.. mein Mann hat sich noch nicht untersuchen lassen er hat beim Urologen einen Termin Ende September bekommen. Oder macht das keinen Sinn sondern direkt ins Kinderwunschzentrum?

Wohin?

Anmelden und Abstimmen
1

Das macht auf jeden Fall Sinn. Dann kann man ein Spermiogramm machen und dein Mann kann sich untersuchen lassen. Ich kenne es aus unserer aktuellen Situation. Das ist sehr wichtig. Hoffe das Beste für euch!

2

Wir haben das 2 Spermiogramm beim Urologen machen lassen. Aber das war sehr schwierig einen Termin zu bekommen und die Besprechung war aus nicht gleicht, sprich wieder eine Woche Wartezeit.
Mein Partner hat dann Medikamente bekommen, dass Dei Schwimmerchen besser werden. Das zweite Spermiogramm haben wir dann in der Kiwu Klinik machen lassen. Das ging sofort, und den Befund bekamen wir am selben Tag, paar Stunden später.

3

Meine das 1 Spermiogramm beim Urologen

4

Wir üben auch seit Dezember 2018 und haben nächsten Monat Termin Kinder Kiwu-Zentrale. Beratung und Spermiogramm.Meine FA meinte, dass die Kiwu-Zentrale gleich reagieren und besser beraten kann. Daher haben wir dort den Termin.

Drück euch weiterhin die Daumen 🍀

5

Ohje, welcher Arzt gibt denn Clomi, ohne dass vorher ein SG gemacht wurde 😳 ?! Meiner Meinung nach verantwortungslos. Clomi ist nicht ganz ohne und nur für eine begrenzte Anzahl Zyklen wirksam, da ist es schon sinnvoll, vorher nachzuschauen, ob das SG überhaupt ausreichend gut ist für GVNP.

Ich würde direkt zur Kiwu-Klinik gehen, da sind die Experten.

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen