Clomi und Menslänge

Ihr Lieben,

im Moment ist das ganz merkwürdig. Diesen Zyklus haben ich zum 5. Mal mit Clomi stimuliert und zum 2. Mal mit 100mg statt 50mg. Der ES wurde ausgelöst am 8.5. SST waren negativ (Bluttest wurde nicht gemacht), so dass ich am 25.6. alles abgesetzt habe. Meine Tempi fiel dann auch.

Ich habe am Sonntag endlich meine Mens bekommen, nachdem ich am Samstag Abend leite SB hatte. Nun ist die Mens aber viel, viel leichter als sonst. Wenig Blut und ansonsten etwas Schleimhaut mehr nicht. Heute am ZT3 ist sie schon fast weg...
Ansonsten geht die immer 5 Tage und ist die ersten beiden Tage sehr heftig.

Hatte das auch schon mal jemand? Bin gerade etwas ratlos...

LG

1

Kann vorkommen, ist bestimmt nichts Schlimmes 😊

War die GMSH gut aufgebaut zum ES?

LG Luthien mit ⭐

3

Das beruhigt mich.
Erstaunlicherweise ist meineSchleimhaut auch unter Clomi immer gut aufgebaut - etwas weniger als ohne - aber selbst mit 100mg an ZT 11 schon bei 12 mm. Anstatt viel Blutung hatte ich auch eher größere Gewebestücke.
Vermutlich hast du recht. Danke. Es wunderte mich halt...

LG

2

Also ich springe ziemlich krass auf das Clomi an (also im guten Sinne), sodass wir jetzt beim zweiten mal von 50 auf 25 runter sind ^^ Meine Regel war jetzt nach dem ersten mal auch deutlich schwächer als ohne Clomifen und vor allem auch deutlich schmerzloser. Hab das beim nächsten US angesprochen, und die Ärztin meinte, alles ok. Die Schleimhaut war auch beides mal gut. Ich hab mich ehrlich gesagt ziemlich gefreut, dass sie nicht so stark und schmerzhaft war. Wir waren da auch noch im Urlaub ^^

Also ich denke, das ist normal bei dir.

4

Danke für die Antwort. Ich muss leider aufgrund der PCO und meines Gewichts etwas höher stimulieren. Die ersten drei Clomiversuche haben auch Follikel gebracht, aber etwas später. Meine Mensschmerzen waren wie die Zyklen zuvor. Aber wenn alles okay ist, beschwere ich mich auch nicht über die kürzere Mens 😅

5

Ich wünsch euch ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!

weiteren Kommentar laden