Seltsame Blutung

Hallo zusammen...hatte eine IUI(die 2.)...bei +14 abends einmalig hellrotes Blut
+15 nichts
+16 starke Unterleibsschmerzen und starke Blutung mit seltsamem Gewebe
+17 Schmierblutung
ab +18 nichts mehr
Es gab keinen positiven Test und habe mich bisher weder zum Arzt getraut noch einen weiteren Test zu machen...
Habe normalerweise 4-5 Tage meine Mens!
War das ein Abgang mit wenig Blutung?
Eine sehr ungewöhnliche Mens?
Evtl sich schwanger?
Bin ratlos...

1

Nimmst du Progesteron?

Ein Test müsste (zumindest bei einer intakten Schwangerschaft) jetzt schon positiv sein.

Würde an deiner Stelle morgen zum BT gehen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Habe 14 Tage nach IUI Utrogest nehmen müssen...Test hatte ich bei +14 gemacht/negativ...Danke!

3

Hi ich habe gerade was ähnliches erlebt. Am Freitag ein paar Tropfen Blut, Samstag dann hellrote Blutungen, heute noch ein bisschen. Hm ob das eine kurze Mens war? Nur die Temperatur ist immer noch oben und noch nicht gefallen. Tests sind aber nur schwach positiv. Ich überlege, ob ich am Dienstag zum Bluttest gehen soll. Bei einer normalen Mens hätte ich abgesagt. Aber irgendwie ist es doch komisch. Dann weiss man wenigstens Bescheid und kann mit gutem Gefühl in den neuen Zyklus starten.

4

Hi Du...hattest du auch "Gewebe" dabei oder nur Blut? Bei ausschließlich Blut hätte ich Einnistung getippt...

5

Hi, ohne eklig werden zu wollen, vor allem hellrotes Blut vermengt mit etwas Schleim. Vorletzten Monat hatte ich auch eine grosse Zyste gehabt, die punktiert wurde. Ganz waren die Reste nochnicht draussen gewesen, vielleicht auch das? Heute war die Temperatur immer noch oben, aber der SSW nur hauch positiv. Wahrscheinlich wieder eine biochemische SSW. Das ist dann fast schon ärgerlich,weil diese dann ja den nächsten Eisprung blockiert...Naja morgen gehe ich lieber mal in die Kiwu und höre was die sagen. Nicht das es wieder ne Eileiter SSW wird.. Liebe Grüße und Dir viel Glück #klee

weitere Kommentare laden