Chaoszyklen nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen,

ich muss mich mal kurz auskotzen bzw. ausheulen. Wir versuchen seit fast 2 Jahren schwanger zu werden, wobei man denke ich von ca 12 ÜZ reden kann weil wir nicht alle Zyklen nutzen können aufgrund der Arbeit meines Mannes.
Im Januar hatte ich einen frühen Abgang.
Im Mai hatte ich ein BS an ZT 2. Es wurden kleinere Verwachsungen entfernt, die Eileiter auf Durchlässigkeit geprüft und die Eierstöcke punktiert. ich hatte dann an ZT 12 meines ES und hab an ES + 12 meine Periode bekommen, die sehr stark war. So hab ich das noch nie erlebt. Der folgende ES fand an ZT 13 statt und heute an ES +10 trudelt so langsam meine Mens ein. Ich weiß gar nicht was ich sagen sollte. Ich hatte vor der BS schon einen relativ kurzen Zyklus von 25-27 Tagen. Aber das jetzt, die Periode schon an ES +10 kann doch einfach nicht sein.
Ich habe grade mit meiner FA telefoniert weil noch ein Hormonstatus zu Zyklusbeginn gemacht werden soll und sie meinte das sich vielleicht alles erstmal wieder einpendeln muss nach der OP. Aber das ist für mich grad kein Trost.
Wer von euch kann mir denn von seinen Erfahrungen nach einer Bauchspiegelung berichten?

LG Rine

1

Das ist blöd 😏

Vielleicht ist es auch einfach Zufall. Die BS hat ja keine Auswirkungen auf deine Hormone.

Ich neige auch zu chaotischen Zyklen (dann aber zu lang), der Zyklus der BS war aber ganz normal, ES pünktlich wenige Tage nach der OP, Mens wie immer. Die Zyklen danach waren auch in Ordnung.

Hormonstatus ist eine gute Idee 👍

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Tja scheint doch nur ne Zwischenblutung gewesen zu sein. War wirklich nur gestern diese eine Situation am Mittag seitdem nichts mehr. Also zumindest keine Mens an ES +10. Das beruhigt mich schon ein wenig.

3

Vielleicht eine Einnistungsblutung 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden