Stimulation mit Clomifen + ausgelöst mit brevactid

Hey Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen genommen von ZT 3-7.
Ich habe dieses Mal zum ersten Mal seit 4 Monaten einen guten und normalen Zyklus mit Eisprung gehabt.
Jetzt ist es so, dass ich erst an ZT 14 (heute) einen Ultraschall bekommen konnte weil letzte Woche Freitag ein Brückentag bei meinem FA war und der Donnerstag ein Feiertag war.
Jetzt war bei mir der OVU am ZT 12 und 13 positiv und heute früh hat er einen Follikel gesehen der 32mm war (an ZT 14).

Kann es nicht sein, dass mein Eisprung schon vor dem heutigen Ultraschall war wg positivem OVU an ZT 12 und 13 und er deswegen nur den riesen Follikel (evtl Zyste) gesehen hat?

Bei mir würde heute auch mit brevactid der ES ausgelöst.
Gmsh wäre bei 9,2 also auch gut.

Ich weiß jetzt nicht ob mich evtl kein Eisprung diesen Monat erwartet weil es nur den riesigen Folli gab und das evtl eigentlich eine Zyste ist oder ob mein Eisprung vorher war dann weiß ich natürlich nicht wie viele Follikel gesprungen sind..

Mein Frauenarzt hat auf diese Fragen nur mit 'Sie können mir vertrauen denn ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet' geantwortet. :(

Sorry für den langen Text

1

Wann hast du denn gespritzt? Der ES ist sehr zuverlässig etwa 36 h nach der Spritze.

Zu den Ovus würde ein ES heute gut passen. Aber falls du die Ovus nach der Spritze gemacht hast, sind sie nicht aussagekräftig, bekanntermaßen reagieren Ovus auch auf HCG.

Gerade unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also gespritzt wurde heute an ZT 14.
Die Ovus hatte ich am Samstag und gestern gemacht da waren beide Kontrollinien sehr dunkel.
Ich habe seit gestern auch einen Mittelschmerz der heute aber deutlich mehr geworden ist.

3

OK, dann könnte der ES auch schon vor der Spritze gewesen sein, aber das lässt sich jetzt nicht mehr genau herausfinden, da hilft nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden