Schwangerschaftstest nach Ovitrelle negativ

Hallo ihr Lieben,

Bin in meinem 1. ÜZ mit Letrozol. Ausgelöst habe ich am Freitag mit Ovitrelle und nehme seit Montag Urogest.
Eig sollte doch jetzt ein Sst (falsch) positiv anzeigen? Bei mit ist der aber blütenweiss?
Ich verstehe das nicht und mache mir grad noch mehr Sorgen, dass was nicht stimmt.
Kennt einer von euch das Problem?

Glg

1

Hmm, schon etwas seltsam 🤔 Aber es ist sehr unterschiedlich, wie schnell oder langsam das HCG abgebaut wird. Und kommt natürlich auch auf den Test an.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir...
Werd beim nächsten Termin mal meinen FA darauf ansprechen...

3

Manchmal braucht es eben keine Woche bis das HCG abgebaut ist.

Welchen Test hast du genommen?

4

Hatte ich bei dem letzten versuch aber auch nach 5 oder 6 Tagen war der SST wieder weisß was er denn ja auch geblieben ist.