LH gesunken - was hat das zu bedeuten bei pcos

Hallo,
ich nehme seit 6 Tagen fertilovit PCOS, vorher habe ich clavella für 4monatn genommen ( hat nicht geholfen).
Ich mache ovus in der Hoffnung, doch mal einen Eisprung zu haben.
Meine ovu waren immer mit ein gut erkennbaren Strich versehen, was ja klassisch ist bei PCO, da LH erhöht ist.
Seitdem ich fertilovit PCOS nehme, sind meine ovu weiß, der stricht ist nur ganz leicht sichtbar.

Kann es sein, dass sich die Hormone nun doch stabilisieren?

1

Schon möglich, hoffentlich ein gutes Zeichen 😃🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kann Luthien nur zustimmen. Das kannst du eher als gutes Zeichen werten. Meine Werte sind mit Fertilovit auch noch mal besser geworden und hab diesen Monat drei Follikel zum Auslösen - sonst nur einen. Bin ich froh, dass es heute Abend so weit ist, alles zieht und drückt grad ;-)

3

Dann hoffe ich doch sehr, dass ich mal eine eigenen Eisprung bekomme :)

weiteren Kommentar laden