Fertilovit PCOS - Erfahrung?

Hallo,

Ich habe PCOS, vermutlich mit IR und keinen eigenständigen Zyklus, also keine Periode.
Vor 6 Jahren bin ich, trotz schlechten SG, mit GvnP mit Stimu schwanger geworden.
Für mein Mann war das eine psychische Belastung. Wir wünschen uns noch ein Baby, aber kinderwunschbehandlung möchte er nicht mehr.
Nun habe ich mich schon belesen, was ich tun kann, um die zyklusstörungen in den Griff zu bekommen.
Clavella habe ich probiert. Mach 2 Monaten 1. Mal eine Periode, dann aber wieder nichts mehr.
Nun wollte ich Fertilovit PCOS probieren, da die zusammensetztung noch spezieller ist.
Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?
Über Berberin habe ich schon gelesen, ein natürliches Metformin, aber das darf man nicht in der schwangerschaft nehmen. Weiß nicht, ob man es un der kinderwunschzeit nehmen darf.

1

Das Zeug ist doch extra für den Kinderwunsch, oder?🤔

Ich habe damit keine Erfahrung, nur mit Clavella, aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich werde es auch versuchten 😉
Ich nehme die letzten beutel clavella zu Ende und dann werde ich es nehmen.
Ich dachte nur, dass jemand vielleicht damit Erfahrung gemacht hat. Man klammert sich doch an die Hoffnung.

Hat clavella bei dir geholfen?

3

Bei mir hat Clavella prima geholfen, hatte unregelmäßige Zyklen über 80 Tage (mit entsprechend spätem ES), mit Clavella bin ich bei 32 Tagen und ES an ZT 19.

4

Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte dadurch eine bessere Eizellen Qualität und bei Kiwu 2.0 hat es mir auch bisher gut geholfen und ich hatte zwei relativ normale Zyklen.

Es enthält auf jeden Fall beide inositole die man bei PCOS braucht.

5

Huhu,