Schwanger mit Blasto oder Zeller ?

Hallo
Würdet ihr mit einer Blasto Schwanger oder Zeller?
Bei mir hat das hibbeln begonnen. Hab heute einen angeblich schönen Zeller zurück bekommen. Die letzte blasto wollte sich nicht festbeißen.

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir haben sich bisher 8 Blastos eingenistet. 3 gingen früh ab. Einer steht aus 😉 Hatte nur 2x TF mit Zellern. HCG 0,0.

2

7 Transfere nur 2 oder 3 Tage alten Embryonen. Nur einmal hat sich etwas eingenistet und ich würde schwanger.

Aktuell hatte ich vor 9 Tagen einen Transfer mit einem expandierem Blasto in super Qualität und es scheint zumindest für den Moment geklappt zu haben. Ich habe vorgestern positiv getestet und warte nun auf Dienstag wo der Bluttest stattfindet

3

Hatte 3 TF's von Mehrzeller an PU+3.

1. Icsi negativ. 1. Kryo wird 3 1/2 J. und 2. Icsi befindet sich in ssw 12+4.

Ich drück euch die Daumen 🍀

4

Wie weit war dein Kämpfer an Tag 3?

Unserer war ein 8zeller

Danke
Dir wünsch ich eine schöne Schwangerschaft

5

1. Icsi waren an Tag 3 = 2 schöne 10zeller... Negativ

1. Kryo. Tag 3 = 2 schöne 8zeller... 1 Kind.

2. Icsi. Tag 3= 1 schöner 8zeller + 1 bummelnder 4zeller. Wie gesagt, gerade in der 13. Ssw.

Danke dir. Ich wünsch euch so sehr euer Wunder 🍀

weitere Kommentare laden