HCG erst gesunken jetzt steigt er wieder langsam 😱😱😱😱

Meine Lieben ich brauche eure Hilfe! 🙏🏼

Es ist so schlimm was ich die letzten Wochen durchmache 😭
Am 23.04. NMT (ZT 26) pünktlich wie immer Mens bekommen
Am 30.04. habe ich positiv getestet (keine Ahnung wann der ES war 🙈) da fingen die Schmierblutungen an (nur deshalb hatte ich den SST gemacht)
Am 02.05. Gyn - HCG 600, nichts zu sehen auf US
Am 06.05. Gyn - HCG 175, eindeutig ein Frühabort!
Am 13.05. HCG 300 😳 und am 22.05. sogar ein HCG Wert von 400 🤯

Ich habe seit dem 30.04. Schmierblutungen. Mal mehr mal weniger. Mal altes und manchmal auch frisches Blut.

Ich hab so eine Angst.. muss ich mich auf eine AS gefasst machen? Was kann das sein? Wer hat sowas auch schon durchgemacht?

1

Hallo

Naja vom 13. zum 22. um nur 100 gestiegen? Das ist nicht viel

Die Blutungen sprechen leider nix gutes.

Ich glaub da nicht an eine intakte SS

Aber vielleicht waren es ja 2 und eins geht ab. Soll es geben. Ich drück dir die Daumen.

Ich frag mich nur gerade dass du am 23.04 deine Mens hattest und demnach an ZT 8 positiv testen konntest... das versteh ich nicht...

Wir Frauen laufen nicht immer nach Lehrbuch. Daher immer bis zum Schluss hoffen.

Hab ich im November bzw Januar auch. November positiver Test. 7. Woche nur leere FH. 9. Woche nur Dottersack. HCG auf 4500. Paar Tage später auf 5000. Wieder paar Tage später auf 4500 runter. Dann nach n paar Tagen auf 3000. 11. Woche AS

Aber ich hab immer noch gehofft.

Ich drück dir die Daumen. Denn ich hab öfter ma im Netz gelesen dass der hcg gesunken und dann wieder gestiegen ist. Bei mir war es leider nicht so. Aber vielleicht bei dir.

2

Das klingt leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft.
Wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen? Würde das aufjedenfall mal kontrollieren lassen und bei schmerzen direkt in die Klinik.

3

Was hat dein Arzt denn dazu gesagt?
Bei mir war es 2x genauso. Leider beide Male eine Eileiterschwangerschaft 😞
Ich drücke dir fest die Daumen dass sich das nicht bestätigt. ✊🏻✊🏻