Erster Tag mönchspfeffer

Hallo :)
Aufgrund langer und unregelmäßiger Zyklen hat meine Frauenärztin mir gesagt ich kann ja mal mönchspfeffer versuchen. Ok gesagt getan. Heute die erste Tablette genommen.
Ich bin sehr sehr gespannt.


Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

1

Huhu
Ja nehme ihn Jetzt den vierten Monat
Meine Zyklen sind vorher auch schon immer regelmäßig gewesen da hat sich bei mir nix verändert
Aber die Schmerzen die kurz vor mens kommen habe ich nur noch ganz gering
Also bin zufrieden damit würde jedesmal wieder nehmen allein schon weil ich fast schmerzfrei bin wenn der Drache ankommt

2

Ich bekomm davon Pickel wie ein Teeni:-(

3

Hallo in die Runde 👋🏻

Ich habe nach dem Absetzen der Pille schrecklich verrückte Zyklen gehabt und bin durch das Forum hier auf Mönchpfeffer, Bryophyllum und Ovaria Comp Globuli gestoßen. Ich habe zusätzlich den Clearblue Fertilitätsmonitor gehabt, um meine Zyklen besser zu kontrollieren... Das Ganze hab ich erstmal probiert und im 3. ÜZ hat's geklappt 🤰

Unser 2. WUNDER ist jetzt 19 Monate alt ♥️

Fazit von mir... Ich kann das Mönchpfeffer bei Unregelmäßigkeiten wärmstens empfehlen. Dadurch, dass es homöopathisch ist, kann es reintheoretisch nicht gefährlich für Frau sein 😇

4

Ich bin ja mal sehr sehr gespannt ob er bei mir die unregelmäßigen Zyklen reguliert.

5

Ich drücke Dir fest die Daumen 🍀