Eierstockzyste oder gereifter Ei ??

Heute zyklus tag 10 habe 5 tage letrozol eingenommen,war heute beim FA die meinte das links entweder Zyste oder ein gereifter ei ist..sie hat blut abgenommen und meinte das sie sich nicht sicher ist ich soll Montag noch mal hin jetzt ist die frage das letzten Monat auch ein ei gereift war am linken Eierstock oder war das doch eine zyste und er ist nicht drauf gekommen was meint ihr und sieht man das über Blut? Fand das komisch das sie es nicht unterscheiden konnte und das über blut erfahren wollt

1

Hi das war bei mir genauso. An Zyklustag 9 meinte die Ärztin, das ich entweder schon meinen Eisprung habe( unwahrscheinlich da sonst eher um 12-14) oder sich durch das Clomifen eine Zyste gebildet hat. Das konnte sie im Ultraschall auch nicht erkennen. Es musste auch Blut abgenommen werden, und natürlich war es ein Freitag und das Ergebnis hab ich erst Montagnachmittag bekommen. Leider war es eine Zyste und ich sollte eine Gestagenpille für 12 Tage nehmen, und der Zyklus war damit gelaufen...LG

2

O man :( bin gespannt was am Montag rauskommt .....

3

Vielleicht ist es ja auch ein gan normales Ei...Noch ist nichts verloren...War auch genervt von der Aussicht pausieren zu müssen,aber irgendwie ist die Zeit dann doch schnell rum gegangen.