Tag 20 Schmerzen

Hey Leute.
Kurz zu mir. Mein Schatz und ich probieren schon seid bald zwei Jahren und es will nicht klappen... Alles getestet alles paletti bei uns beiden, nur das es nicht klappt. Gut ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder viel Stress.. Aber naja..

So mein momentanes Problem ist, dass ich seid 2 Tagen immer wieder ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen hab. Wie als würde ich meine Tage bekommen.. Aber natürlich kommen sie nicht.

Woran könnte das liegen? Ist das normal?

1

Hey!
Tag 20 nach ES oder 20. Zyklustag?

2

20. Zyklustag

3

Das können die ersten Symptome für eine Schwangerschaft sein..bei mir war es so... muss aber nicht.
Ich drück dir ganz fest dir Daumen, aber ich fürchte du musst noch einige Tage warten bis du mehr erfährst....

Ganz Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden