Mädels mit Erfahrung gefragt

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Ich mache seit 2 Wochen (Ausschabung war vor 3 Wochen) ovu Tests um zu sehen ob was passiert. Schlau werde ich nicht ganz daraus.
Hat schon jemand von euch nach einer Ausschabung getestet? Der untere ist von heute.

Ich mache mich nicht verrückt. Wir pausieren sowieso 2-3 Monate.
Bitte nur sachliche Antworten!
Danke

Ovureihe

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn es (nur) Rest-HCG wäre, dürften die nicht so schwanken. Das solltest du mit SST testen und nicht mit Ovus.

Mein Zyklus war nach der AS ordentlich durcheinander, hatte mehrfach falsch positive Ovus und der ES war schließlich erst an ZT 71 🙃 bei den meisten ist es aber nicht ganz so schlimm 😊

Hab etwas Geduld.

Zumindest aus körperlicher Sicht besteht in der Regel kein Grund, abzuwarten.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu,
ich habe nicht abgestimmt, da ich mir nicht vorstellen kann, was los ist.
Ich hatte nach einer Bauchspiegelung mit anschließender AS ungefähr an ZT 23/25 wieder einen ES.
Zwei Tage nach der AS war mein hcg ca. auf 250 runter. Vielleicht dient dir das als Anhaltspunkt.

LG und alles Gute!

3

Ich denke auch, dass Rest HCg nicht so stark schwanken dürfte.

Aber nach baldigem ES sieht es (für mich) auch nicht aus. Wenn du wissen willst wo du im Zyklus stehst, denk doch mal über Temperaturmessung nach.

Ich wünsche dir alles Gute!#klee

Top Diskussionen anzeigen