Morgen Folikel TV 🤔

Hallo, ich hatte ja diesen Zyklus vom 5-9 ZT 50 mg clomifen genommen. Am Dienstag (14 zyklustag ) war im rechten Eierstock gar nichts los , im linken hatte ich einen Leitfolikel von 13 mm. Gebärmutterschleimhaut war auch nicht so optimal aufgebaut . Nun muss ich morgen früh nochmal zum
Ultraschall um zu schauen ( da bin ich ZT 17). Meint ihr ich kann noch hoffen das schön weiter gewachsen ist und ich diesen Zyklus doch noch einen Eisprung haben werde ? Oder findet ihr 13 mm am 14 Tag zu klein? Danke für eure Antworten !

1

Hallo Daisy,

ich finde das gut! Bei mir waren es am 14ZT gerade mal um die 11mm und ich musste insgesamt 20 Tage stimulieren, bis er 15mm groß war. Dann nochmal 3 Tage und Auslösen. Das wird schon. Gegen Ende ging es bei mir schneller als zu Beginn.

GLG, Malou

2

Danke für deine Antwort, du machst mir Hoffnung !! Bei mir wird der ES nicht ausgelöst. Am Dienstag sagte Ärztin das wenn ein
Eisprung stattfindet das am Wochenende sein wird. Bin auf morgen schon sehr gespannt!

3

Ich verstehe deine Aufregung total! Aber das wird schon. Kannst ja morgen mal berichten, ich drücke dir die Daumen 👍☺️

4

Also ich hatte letzten Zyklus meinen ersten mit clomi. An zyklustag 11 war ich beim US mit einen Folikel von 16mm und 10 mm ,da wurde mir gesagt sie sind relativ klein und wenn es nicht klappt wird die Dosierung im nächsten Zyklus verdoppelt. Nun bin ich heut im nächsten Zyklus und nehme von Tag 5-9 2×50mg.

5

Hallo, mein folikel war heute bei 19mm. Leider hat sich aber die Gebärmutterschleimhaut nicht weiter optimal aufgebaut. Eisprung soll laut Ärztin jetz am we sein. Bleibt einfach abzuwarten.