ASS 100 + Clexane Spritze

Hallo 👋🏻

Ich hätte mal eine Frage. Ich bin seid 2 Monaten in der Kiwu Klinik und alle Test’s wurden bei uns durchgeführt. Nichts auffälliges gefunden. Diesen Zyklus sollte ich mit ASS 100 und Clexane Spritze anfangen seid ES+1 . Heute bin ich bei ES + 11 und habe gerade negativ Gestestet. Wie lange hat es bei euch gedauert ? Nimmt es irgendjemand ein ?

1

Ich hab ass von es bis pos sst genommen und ab pos sst heparin gespritzt.

Wurden die killerzellen mal gecheckt?
Ist das spermiogramm ok?

3

Bei mir wurde ein grosses Blut bild kontr durchgeführt und im Gebärmutter wurde auch eine Probe entnommen ob da eventuell eine Entzündung vor liegt. Alles war negativ. Da ich aber 4 FG schon hatte haben die mir in def Kiwu klinik ASS und Clexane spritze empfohlen.
Gestern negativ getestet und Heute noch nicht. Ich warte jetzt mal ab. Spermiogram alles kontr nichts auffälliges 🤷🏻‍♀️ ich bin sprachlos warum es nicht klappt

5

Wenn EntzĂĽndungen oder Killerzellen gefunden wurden wird das meist mit cortison und/oder Infusionen behandelt. War bei mir auch so. War der Grund fĂĽr 3 FG.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe eine Gerinnungsstörung und nehme daher in der Kinderwunschzeit Ass100. Heparin (das gleiche wie Clexane) nehme ich erst ab positiven sst. Da ein Nutzen der Spritzen nicht erwiesen ist (laut Studien hat es keinen positiven Effekt für die Einnistung oder als prävention gegen fg) , ist es nicht sinnvoll jeden Monat ab Es zu spritzen.

Ich habe ĂĽbrigens trotz Heparin und ass100 Fehlgeburten gehabt und ohne alles gesunde Kinder bekommen.

Ich denke auch es sollten erst noch weitere Tests erfolgen und nicht wild irgendwelche Medikamente gegeben werden.

Viel GlĂĽck

4

Da ich 4 FG hatte haben die mir in der Kiwu Klinik wie gesagt ASS und Clexane empfohlen. Warum klappt es nicht? Ich habe einen geregelten Zyklus von 28 Tagen jeden Monat ES am 14 Tag und es funktioniert immer noch nicht.
Wie lange hat es bei dir gedauert bist du Schwanger geworden bist ?

7

Ich bin 5mal sofort im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden (davon 3fg). Jetzt klappt es seit 8 Monaten nicht mehr. Ich lasse jetzt alles checken, inkl Bauchspiegelung und allen möglichen Tests. Manchmal ist es auch psychischer Stress.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen