Welches Bryophyllum?

Moin Mädels,
Nehmt ihr die Tabletten von DHU D6 oder die Globuli von Wala?
Pulver wäre mir zu aufwendig...
Danke und habt einen ☀️-Tag

1

Moin,
Also ich nehme die von Wala das erste mal in diesem Zyklus.
Bin jetzt ca. ES +8. Bis jetzt habe ich zumindest keine PMS hat auch was 😁.
Lg

2

Ich nehm auch die Globuli und teste die diesen Zyklus auch zum ersten Mal. Bin ES+6 und bisher geht's mir super.

3

Das Pulver ist allerdings das einzige was klinisch getestet und erwisesener Weise eine Wirkung hat. In Globulis ist immer nur ein Auszug des Extrakts drin - also Blödsinn.

Ich würde nur auf das Pulver vertrauen. Habe es in zwei Schwangerschaft in unserer Level 1 Klinik bekommen.

4

Am allerbesten ist das Pulver. Da am mei

5

Da am meisten Wirkstoff enthalten ist.
Absolut nicht aufwändig.

Wenn du das nicht willst würde ich zu globuli raten.

6

Danke ihr lieben für die Antworten...
Mhhh vielleicht doch das Pulver 🤔 Wie habt ihr das denn eingenommen?
LG

7

Man soll es nicht mit Metall in Berührung kommen lassen. Ich dippe einfach den kleinen Finger ein ☺. Das ist dann auch ungefähr eine Messerspitze. 2 - 3mal täglich.

8

Das Pulver ist nicht aufwändiger als Globuli . Ich nehme einen Plastiklöffel. 2 mal täglich eine Spitze davon.
LG 😊

Top Diskussionen anzeigen