Frauenmanteltee

Hallo ihr lieben. Habe das erste mal Frauenmanteltee getrunken. Gestern Abend und heute mittag. Jedes Mal danach grummel der Bauch und ich bekomme leichten Durchfall. Eig ist er ja auch gegen Durchfall. Meint ihr ich vetrage ihn evt nicht und sollte ihn weglassen.

1

Vielleicht ist es Zufall oder du musst dich erst daran gewöhnen 😊 würde dem ganzen noch ein paar Tage eine Chance geben.

Ich hatte immer eher das Gegenteil von Durchfall davon 😅

LG Luthien mit ⭐

2

Mir war oft übel, wenn der Tee zu lange gezogen ist (z.b. wenn ich noch im Bad war und er über 10 Minuten zog) da sind Bitterstoffe mit drin
Vielleicht muss sich dein Körper daran gewöhnen.
Vielleicht probierst du es mal mit geringerer ziehzeit oder bisschen weniger kraut

3

Hab ich probiert. Immer wieder Durchfall.. Denke das liegt an der Melisse die mit drin ist. Kaufe mir für den nächsten Zyklus nur Frauen Mantel